Rückblick und Ausblick – Lernhaus der Frauen – am Donnerstag, 30. Mai, 16 – 19 Uhr

Am 24. April um 16 Uhr laden wir zu einem Rückblick und Ausblick nach einem Jahr Transkulturelles und Interreligiöses Lernhaus der Frauen ein. 12 Monate lang haben wir uns mit unterschiedlichsten Themen beschäftigt und uns selbst sowie andere besser kennengelernt.

Bei unserem April-Treffen wollen wir zurückblicken und in die Zukunft schauen. Wir tauschen uns darüber aus, was das Projekt bisher für jede von uns gebracht hat, was uns am besten gefallen hat, was uns geholfen hat, etwas zu erreichen. Außerdem wollen wir über die Themen sprechen, die wir in diesem Jahr angehen wollen.

Denn das ist die guten Nachricht: Wir werden weiterhin interessante Seminare und Workshops organisieren, um über relevante Themen zu sprechen, Erfahrungen und Anliegen auszutauschen und Neues zu probieren. Das kann sowohl in einer kleinen Runde in geschütztem Rahmen sein, als auch in größeren Gruppen, mal im gewohnten Seminarraum und mal unterwegs. Lasst uns über unsere neuen Projekte und über die nächsten Termine sprechen.

Wir treffen uns:

Wann? Donnerstag, 30. Mai 2024, 16.00 Uhr – 19.00 Uhr

Wo? Diên Hông e. V. Waldemarstr. 33, 18057 Rostock

Für wen? Frauen* mit und ohne Migrationserfahrung aus Rostock und Umgebung

Anmeldung und Information:

E-Mail: bildung@dienhong.de