RÜCKSCHAU: Vorstand und Mitglieder von Diên Hông auf dem Bürgerfest des Bundespräsidenten


RÜCKSCHAU: Vorstand und Mitglieder von Diên Hông auf dem Bürgerfest des Bundespräsidenten

Auf persönliche Einladung des Bundespräsidenten reisten am 8. September Vorstands- und Vereinsmigtlieder von Diên Hông e.V. nach Berlin, um am Bürgerfest im Schloss Bellevue teilzunehmen.

Eingeladen waren rund 4.000 Bürgerinnen und Bürger, die der Bundespräsident Joachim Gauck damit für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement auszeichnete.

Bundespräsident Joachim Gauck begrüßte die Besucherinnen und Besucher mit einer Ansprache von der Parkbühne. Anschließend ging er gemeinsam mit Daniela Schadt über das Fest und kam mit Ehrenamtlichen ins Gespräch, so auch mit den VertreterInnen von Diên Hông, für die dieser Tag ein Höhepunkt ihres ehrenamtliches Engagements darstellte.

Im Gespräch mit Daniela Schadt: Nguyen Manh Tan, Do Van Bao und Nguyen Duy Long vom Diên Hông-Vorstand

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf der Seite des Bundespräsidenten.

 

 

On September 14th, 2012, posted in: Newsarchiv by