Ein gelungener Tag: Einschulungsfest am 03.08.2012

Eine gelungene Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Dien Hong und JC P.Neruda

Am 03.08.2012 um 16:30 Uhr fand unser Einschulungsfest im Jugendclub Pablo Neruda (Kooperationspartner) statt. Unsere gemeinsamen Vorbereitungen von Dekorationen und das Organisieren von Werbeartikel (Geschenke für unsere Erstklässler) hierzu, haben sich wirklich gelohnt. Unsere kleinen und großen Gäste
waren begeistert.
Hierzu ein Kurzinterview:
Kerstin Wolde (Dien Hong)
„Würden sie mir bitte in kurzen Worten Ihre Eindrücke dieses Einschulungsfestes mitteilen?“
Frau Irina Boldt (Gast aus Toitenwinkel)
„Es war alles wunderbar organisiert die Atmosphäre stimmte, wir wurden herzlich empfangen, meine Kinder waren begeistert von den Spielen, basteln, malen, den Geschenken, den Süßigkeiten und dem Kuchen, nur schade, dass ich kein Einschulungskind mehr habe, sonst würde ich nächstes Jahr wieder kommen.“

Ein besonderes Lob gilt Tina (Mitarbeiterin des Pablo Neruda Clubs), sie buk mit sehr viel Liebe viele Kuchen, die bei allen gut ankamen.
Bedanken möchten wir uns auch bei Herrn Henrik Raffel (Autohaus Krüll) für die Warnschutz-Westen, Werbeartikel der OSPA, RV-Bank, CITTI, Apotheke Klenow Tor, WIRO, Rostocker Tafel u.v.a.

Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder ein solch tolles Fest für Rostocker Kinder auf die Beine stellen zu können.

On August 9th, 2012, posted in: Newsarchiv by