Sprint Feedback2

 

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Um unseren Service zu verbessern, benötigen wir Ihr Feedback.


Bitte geben Sie uns Ihr Feedback..

Wie schätzen Sie die Einsatzabwicklung ein?

In wieviel Prozent
der Einsatzanforderungen
war dies der Fall?

Keine Angabe.

Die Anforderung der MittlerIn verlief problemlos.
%


Zu meinen Anfragen wurden passende MittlerInnen gefunden.
%


Ich habe rechtzeitig eine Bestätigung bzw. Absage zu meinen Aufträgen erhalten.
%


Mitarbeiterinnen der Vermittlungszentrale waren zu angemessenen Zeiten persönlich oder telefonisch erreichbar.
%


Meine Rückfragen und Wünsche (z.B. zur Auswahl der MittlerInnen zu besonderen Bedingungen oder Anforderungen der Einsätze) wurden schnell und angemessen bearbeitet.
%


Die Abrechnung der Kosten erfolgte rechtzeitig und funktionierte reibungslos. (Sofern Ihre Einrichtung die Kosten nicht trägt, bitte „Keine Angabe“ ankreuzen.)
%


Die Abrechnungen sind schlüssig und transparent. (Sofern Ihre Einrichtung die Kosten nicht trägt, bitte „Keine Angabe“ ankreuzen.)
%


Was möchten Sie uns sonst noch zur Organisation sagen?


Wie schätzen Sie die Tätigkeit der MittlerInnen ein?

In wieviel Prozent
der Einsatzanforderungen
war dies der Fall?

Keine Angabe.

Die MittlerInnen erschienen pünktlich zum Einsatz.
%


Die MittlerInnen hatten ein angemessenes und höfliches Auftreten.
%


Die MittlerInnen wahrten die Grundsätze der Neutralität und der Allparteilichkeit.
%


Das Vorgehen der MittlerInnen war jederzeit klar und nachvollziehbar.
%


Die Deutschkenntnisse der MittlerInnen waren auf einem angemessenen Niveau.
%


Die MittlerInnen konnten auch mit schwierigen Situationen professionell umgehen.
%


Die MittlerInnen trugen wesentlich zur Verständigung und zum Erfolg der Gespräche bei.
%


Was möchten Sie uns sonst noch zu den MittlerInnen sagen?


Wie deutlich sind folgende Effekte von Sprachmittlung in Ihrem Arbeitsfeld spürbar?

deutlich spürbar

teilweise spürbar

nicht spürbar

keine Angabe

Zeitersparnis


Stressreduzierung


mehr Sicherheit im Umgang mit kulturellen Unterschieden


bessere Information/ Beratung/ Versorgung von KundInnen/ KlientInnen


besseres Verständnis der KundInnen/ KlientInnen für die Leistungen und Abläufe in meinem Arbeitsfeld


Was möchten Sie uns sonst noch zu den Effekten von Sprachmittlung sagen?


Wie ist Ihr Fazit?

Trifft voll zu

Trifft teilweise zu

Trifft nicht zu

keine Angabe

Sprachmittlung trägt wesentlich zum Erfolg meiner Arbeit bei.


Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von SprInt Rostock und Umgebung.


Der Bedarf an Sprachmittlung wird in meinem Arbeitsfeld in Zukunft weiter bestehen oder ansteigen.


Was möchten Sie uns sonst noch sagen?

Angaben zu Ihrem Arbeitsfeld:

Institution





Ihr Feedback bzw. Ihre Anregungen nehmen wir jederzeit auch gern per E-Mail oder Telefon entgegen: E-Mail: sprint-rostock@dienhong.de
Telefon: 0381 7698305

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